Coole Leute im Internet

Hier noch ein paar andere Seiten, die definitiv einen Blick wert sind…

Jano Kaltenbach ist nicht nur als Regisseur hochwertiger Musikvideos, Werbefilmer und Teilzeityoutuber tätig, sondern produziert auch elegante, knappe Kurzfilme, die auf jeden Fall einen Blick wert sind. Hier…

 

Anika Mätzke ist eine leidenschaftliche Kurzfilmerin aus Weimar und immer auf der Suche nach leisen, poetischen Momenten. Zentrale Themen ihrer Filme sind Familie, Vergangenheit und Verlorenes. Schaut unbedingt mal vorbei! Hier…

 

 

Sebastian Robra ist Produzent, Beleuchter, Kameramann, 360°-Kinopionier und Filmvorführer in einem. Gemeinsam haben wir den Langspielfilm „Parasozial – Fiktive Detektive“ realisiert. Hier…

 

 

 

Muss ich noch viel zu Ultralativ sagen? Ein dickes Danke an Paul und Fynn , die sich Tag für Tag durch den Youtubemorast kämpfen, um uns einen Durchblick im Wahnsinn der Vlogger, LPer und Prankster zu ermöglichen. Hier…

 

 

 

Josef Roth kennt Ihr wahrscheinlich unter seinem Alter Ego „Beaterie“.  Auf seiner Seite findet Ihr jede Menge coole und lizenzfreie Musik (die ich unter Anderem in „Tauben im Gras“ benutzt habe), als auch interessante Dubs und Remixes bekannter Videospiel- und Filmsoundtracks. Hier…

 

 

Franziska Bulgrin ist eine passionierte  Fotografin, die sich sowohl kritisch mit den Themen Wachstum und Konsum auseinandersetzt, als auch emotionale und familiäre Sujets in ihren Fotostrecken behandelt. (Auch ich durfte mal Modell stehen!)  Hier…

 

Lasst Euch von dem minimalistischen Design nicht abschrecken; die Filmenthusiasten (und Brüder) Luca und David Schepers schreiben in schönen und poetischen Worten über aktuelles Arthouse- und Blockbusterkino. Hier…